Ich habe bisher keine Erfahrungen mit BDSM oder Femdom. Kann ich trotzdem kommen?

Ja. Bei uns ist jede Frau willkommen, die sich für diese Themen interessiert und/oder sich darüber informieren möchte.

Wie alt sind die Stammtisch-Besucherinnen?

Bei uns sind fast alle Altersklassen zwischen 20 und 65 vertreten. So lange du volljährig bist, steht deiner Teilnahme nichts im Weg.

Darf ich meinen Partner mitbringen? Darf ich als Solo-Mann teilnehmen?

Nein. Unser Kreis steht ausschließlich Frauen offen.

Was ist mit Trans Frauen?

Wenn du dich als Frau identifizierst, freue ich mich auf deinen Besuch bei uns.

Wie laufen die Treffen ab?

In der Regel machen wir am Anfang eine kleine Vorstellungsrunde und starten danach ohne festen Rahmen in den weiteren Abend. Es gibt die Möglichkeit, etwas zu essen und zu trinken.

Trefft ihr euch an einem öffentlichen Ort?

Wir treffen uns im Gewölbekeller eines Restaurants und sind dort ganz unter uns. Unerbetene Zuhörer gibt es keine.

Muss ich meinen Klarnamen bei der Anmeldung angeben?

Nein, ein Pseudonym o. ä. ist völlig ausreichend.